Partnervermittlung, Heiratsinstitute, Eheanbahnungen, Existenzgründer, Geschäftsidee, Arbeit, Existenz, Beruf, Karriere, Berufsverband für Partnervermittler in Europa e.V.

Partnervermittlung im BvP e.V.

Der BvP Berufsverband für Partnervermittler in Europa e.V. ist ein Berufs- und Fachverband.

Er nimmt die allgemeinen, aus der beruflichen, fachlichen oder unternehmerischen Tätigkeit erwachsenden ideellen und wirtschaftlichen Interessen der Berufsstände der Partnervermittlungen, Partneragenturen, Dienstleister rund um die Partnersuche, Heiratsinstitute, Eheagenturen und Eheanbahnungen wahr.

Die Mitglieder im BvP Berufsverband üben ihr Gewerbe als Partnervermittlung, Partneragentur, Heiratsagentur, Heiratsinstitut, Single-Coach, Single-Headhunter oder Dienstleister rund um die Partnersuche aus.

Heute präsentiert sich der Verband als modernes Servicezentrum und Interessenvertreter der professionellen und seriös arbeitenden Partnervermittler in Europa.

Der Berufsverband bildet für seine gewerblichen Mitglieder eine Verbundplattform für gemeinsame Interessen und versteht sich als Diskussionsforum und Clearingstelle, Repräsentant des Brancheninteresses und als Dienstleistungspartner für seine Mitglieder.

Achtung: Neue Telefonnummer
Der BvP Berufsverband ist ab sofort unter folgender Telefonnummer erreichbar: 02327 - 417 8941

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Herr Harry Alfred Behlau

E-Mail: service@bvp-berufsverband.de

Nach obenSeitenanfang | Druckversion Druckversion »
Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap
© 2008 bvp-berufsverband.de Alle Rechte vorbehalten.